diverses12_20090123_1233721088.jpg

Anmelden






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Umfragen


Home arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Bernd    06 August 2010 00:49 | Königslutter am Elm
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.schrift-animation.de
Hi Ihr lieben HSV-Fans,

weil ich eine neue HSV-Gifseite gemacht habe, hatte ich nach HSV- HP's gesucht und bin auf dieser tollen HP gelandet. Habt Euch viel Mühe gegeben und das mit Erfolg.
Vieleicht findet Ihr ja das eine oder andere auf meiner HP. Würde mich über einen Gegenbesuch Freuen.

LG
Bernd :grin

Anfield    31 Mai 2010 18:38 | Liverpool
http://www.reds-online.de
hi,wir wollten mal auf diesem Wege Grüße von der Anfield-Road da lassen.Y.N.W.A.

Manfred Busch    07 Mai 2010 19:21 | Essen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.ruhrwalze.de
Im Durchschnitt bekommt alle 50 Minuten allein in Deutschland ein Mensch die Diagnose – Leukämie. Eine Welt stürzt ein, da die Krankheit schon in kurzer Zeit zum Tode führen kann. Doch es gibt gute Heilungschancen. Am Ende der Leidensstrecke heißt es immer öfter: „Du bist geheilt!“ Das Team www.ruhrwalze.de sucht Hilfe, um die Forschung und Entwicklung gegen diese furchtbare Krankheit zu unterstützen.
Das Team läuft im Jahr ca. 1.500 bis 2.500 Kilometer, die Sponsoren zahlen für jeden Kilometer mind. 1 Cent direkt an die „José Carreras Leukämie-Stiftung“. 15 – 25 Euro kommen so im Jahr auf einen Sponsor zu. Nicht viel, aber auch viele Tropfen lösen eine Flut aus.
„Unser Ziel ist klar: Leukämie muss heilbar werden. Immer und bei jedem.“

Presi der Krassen He    13 April 2010 09:47 | Halstenbek
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.krasse-herde-2007.com
Hallo Insulaner...
tolle Seite habt Ihr da.
Viele Grüße aus Halstenbek.
Bis demnächst mal auf Föhr...oder im Volkspark.

Gruß Björn ;)

Jette    05 April 2010 12:16 |
JUSJUSjsujsUjsUJUJUDJUSJD


215
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2018 HSV FÖHR EVER
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.