weihnachten_200740_20090122_1813516356.jpg

Anmelden






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Umfragen


Home arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Carsten    16 Januar 2009 13:04 | Herne
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.fanclub-paternoster.eu
Hallo,

schöne Seite habt ihr zusammengestellt, macht weiter so...

Blau-Weiße Grüße aus Herne

Carsten
VfL Bochum Fanclub Pater”N”oster
http://www.fanclub-paternoster.eu

Denyo    10 Januar 2009 13:05 | Neumünster
http://www.schwaene-nms.de.tl
Hallo Ihr!

Schöne grüße von OFC Die Schwäne Neumünster!

Wir würden uns auch über ein gästebuch (Schwanen box) eintrag freuen!

MFG

Die Schwäne Neumünster

www.schwaene-nms.de.tl

Raver112    01 Januar 2009 18:43 | Kaltenkirchen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.raver112.de/
Moin, viel Spaß & viel Glück für den einzelnen im neuen Jahr 2009, sowie laßt uns viele, viele
Siege und schöne Spiele des Hamburger SV sehen. Was besser wäre vielleicht auch ein Navipunkt:
Mitglieder zu setzen. Und da alle Mitglieder des Clubs aufzulisten mit Foto und dazu den ihren
Spitznamen.(Nicknamen) wirkt persöhnlicher und zeigt wer zum Club und der Raute steht! Sowie
einige Fotos von dem Fanclub sowie von den Reisen. Hier muß viel gemacht werden an der Hp noch !!!
Cool das Ihr Fans des einzig wahren Vereins der Bundesliga seid! Denkt dran Schwarz-Weiß-Blau
leuchten die Farben. So schön Gruß aus dem Hamburger Raum sagt Euch Raver112

http://www.raver112.de/

P.S. Tut mir leid mehr als eine 1 kann man da nicht geben. Wenn man nicht mal Randinfo's zum Fanclub hat !

Hucky    23 September 2008 02:37 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.blue-dragon-chelsea.npage.de
Schönen Guten Tag Liebe HSV Fans,
ich der Vorsitzende vom Deutschen FC Chelsea Fanclub Blue-Dragons-Chelsea und wir suchen noch Fanfreundschaften mit dennen man mal zusammen nen Fussball Tunier oder soetwas in der Art Veranstallten kann. Mein Dad ist Hamburg Fan gewesen bevor er Starb und wir kommen aus Hannover w?rden uns ?ber Kontakt freuen

Viele Gr?sse von denn Blue Dragon und viel Erfolg f?r die Bundesliga Saison.

Kevin    07 April 2008 17:12 | Sonthofen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.rautenfreunde.de
Moin Moin und Servus,
der OFC Rautenfreunde Alläu grüßt Euren OFC.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch mal in unserem Forum blicken lassen würdet.
Mit S-W-B Gru?
OFC Rautenfreunde Allg


215
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2018 HSV FÖHR EVER
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.