HSV Foehr Ever
September 23, 2018, 02:37:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Just Installed!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Februar 16, 2015, 10:37:52  
Begonnen von Vize - Letzter Beitrag von dani
Scheiß Last Minute Siege !!!
2  Minuten vor Schluss hatte ich noch 6 Punkte mehr...


 2 
 am: Dezember 25, 2014, 17:03:56  
Begonnen von Vize - Letzter Beitrag von dani
@Lars:  Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Euch
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft - aber Du weisst doch:Da kann man sich nix für kaufen.
Ich mach es so wie Du letztes Jahr...

 3 
 am: November 16, 2014, 14:48:58  
Begonnen von insulaner71 - Letzter Beitrag von Rosenzüchter
Welcome back,Lars.Ich freue mich,daß Du wieder da bist.

Na du weißt doch. Einmal HSV, immer HSV. Wie in einer Ehe. In guten wie in schlechten Zeiten. Nur das du die Ehefrau ersetzen kannst. Denn Lieblingsverein nicht.

 4 
 am: November 10, 2014, 10:08:09  
Begonnen von insulaner71 - Letzter Beitrag von dani
Welcome back,Lars.Ich freue mich,daß Du wieder da bist.

 5 
 am: Oktober 08, 2014, 10:14:47  
Begonnen von insulaner71 - Letzter Beitrag von Ex-Vize
http://sportbild.bild.de/fussball/international/international/achtung-bundesliga-diese-top-elf-gibt-es-abloesefrei-38059432.sport.html
Dani, übernimmst Du mal bitte... Tausche bitte 9 gegen 12 ;-)

...und spring nicht so hart mit Joe ins Gericht, schliesslich setzt er "9" auf die Bank!
Wenn schon Onkel Bräsig Muhl ihm Respekt zollt, dann muß daß ein ganz großer Trainer sein oder werden können: Der hat nämlich Ahnung, der feine Herr Muhl vom sh:z...

 6 
 am: Oktober 06, 2014, 14:16:24  
Begonnen von insulaner71 - Letzter Beitrag von dani
http://www.mopo.de/hsv/nach-hsv-erfolg-neuer-vertrag-fuer--magic-joe--zinnbauer-fast-sicher-,5067038,28653838.html

Das ist mal wieder typisch HSV:Erster überzeugender Sieg  - und sofort ein neuer Vertrag.Können die nicht mal ein paar Wochen die weitere Entwicklung abwarten?
Nachher stehen wir Weihnachten immer noch unten und dann können wir wieder einen Trainer abfinden.

 7 
 am: September 30, 2014, 10:19:00  
Begonnen von dani - Letzter Beitrag von dani
Der von gestern war aber auch nicht schlecht.
Von wegen " Zinnbauer,Josef "...(taugt nix!!!)
Habe das Spiel ausnahmsweise mal live auf Sky gesehen.Tu ich nie wieder.Wie dieser Freistoß immer länger wurde....
Unglaublich !!!

 8 
 am: September 25, 2014, 17:50:39  
Begonnen von dani - Letzter Beitrag von Ex-Vize
Das ist schon vom Tisch... Aber der Muhl heute war echt klasse, da musste man die Zeitung gerade halten, sonst wäre der Geifer rausgelaufen!

 9 
 am: September 24, 2014, 11:05:16  
Begonnen von dani - Letzter Beitrag von dani
http://www.shz.de/sport/fussball/holstein_kiel/holt-holstein-kiel-oliver-kreuzer-id7763656.html

Eieiei...

 10 
 am: September 16, 2014, 16:24:51  
Begonnen von insulaner71 - Letzter Beitrag von dani
 Der beste Trainer der Welt Thomas Tuchel "plant anders" und sagt dem HSV ab.Was erlauben Tuchel? Jetzt steht Didi komplett nackig da .Gott - ist das peinlich.In einer Stunde ist Pressekonferenz :Das kann eigentlich nur bedeuten, daß Joe Zinnbauer fürs Erste übernimmt.Naja - schlechter kann es eh nicht werden.Schade nur,daß die Erfolgsserie der "Zweiten" damit höchstwahrscheinlich vorbei sein wird.Den letzten beißen die Hunde.Schon mal daran gedacht,daß der Name Tuchel schon seit dem Sommer monatelang durch alle Medien geisterte und dem Trainer das Leben schwer machte? Zumal Beiersdorfer und Tuchel eng befreundet sein sollten...Und jetzt alles überhaupt nicht wahr? Das ist eine Riesenschweinerei der Medien.

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS